Hattet ihr schonmal eine Heimliche Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 18%
Was anderes.. 14%

5 Antworten

Was anderes..

Es gab jemanden, den ich meiner Familie nicht vorgestellt hatte, einfach weil wir den Punkt nicht erreicht hatten um das zu tun und es vorher wieder zu Ende war.

Meinen Partner habe ich meinem Vater auch erst nach 6 Monaten vorgestellt, als sich die Gelegenheit ergab. Ich sah darin kein Problem, bis dahin verheimlicht habe ich ihn aber ganz sicher nicht.

Was anderes..

Je nachdem wie man eine Beziehung definiert.

In der 7. Klasse hatte ich mal eine Internetbekanntschaft, übers Internet waren wir zusammen, aber als wirkliche Beziehung habe ich das nie gesehen. Weder meine Freunde noch Familie wussten von ihm. Für mich war das eher ein Rollenspiel.

Nein

Hatte noch nie eine, egal ob geheim oder nicht

Nein

Würde ich niemals machen

Nein

Hatte ich noch nie.