Hattet ihr schonmal Angst schwanger zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Oh ja 59%
Nein 32%
War sogar schwanger 8%

8 Antworten

Oh ja

Als ich noch so 16 Jahre alt war, hatte ich teilweise sogar Angst schwanger zu sein, obwohl ich noch Jungfrau war, nur weil mein damaliger Freund und ich schon Petting betrieben und ich einfach Angst hatte etwas von seinem Sperma wäre bei mir ran gekommen xD
Letztendlich musste ich aber nie was befürchten, da es schlichtweg unmöglich ist ohne unverhüteten Sex schwanger zu werden :)

Hatte noch nie Angst schwanger zu sein.

Es gibt doch Verhütungen. Die sind meist sehr zuverlässig, da braucht man keine Angst zu haben ❤️

Oh ja

War mal ein paar Tage überfällig und habe dann einen test gemacht, aber hatte nicht krass Panik schwanger zu sein, weil ich eigentlich verhütet hatte. Der test war nur um sicher zu gehen 🤷🏻‍♀️

Nein

Wenn man verlässlich verhütet, muß man keine Angst vor Schwangerschaft haben.

Stellwerk  27.04.2020, 14:07

Kann trotzdem mal die Periode ausbleiben und man nervös werden ;)

maja0403  27.04.2020, 14:11
@Stellwerk

Sicher kann die Periode ausbleiben. Dafür gibt es aber viele Gründe und wenn ich verlässlich verhüte, muß ich trotzdem keine Angst haben.

Oh ja

Aus unverantwortlicher Dummheit hatte ich als 16 Jährige Sex mit meinem Freund ohne jeglichen Schutz. Und als ich dann über mehrere Tage auf meine überfällige Periode warten musste, da war mir schon ganz schön flau in der Magengegend ...

Aber zum Glück war das alles falscher Alarm.