Hattet ihr schon Mal ein Poltergeist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Nein du Psyhopat 18%
Ja 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Es gibt keine Poltergeist er. Meine Katze poltert allerdings mit Vorliebe durchs Haus. 😽😽

Julin746
Fragesteller

Meine Katze ist lieber Plastik und kuschelt nur 😉

Julin746
Fragesteller
@Rapunzel324

Ja der ist verknallt in Plastik muss aufpassen wenn ich Mal Cola Pack kaufe das es Dan am nächsten morgen nass ist und angsschlapert ist

Rapunzel324  23.01.2023, 18:54
@Julin746

Bei mir bist Du als Medium an der falschen Adresse. Studium der Humanmedizin, mit Weiterbildung zum FA für Innere Medizin.

Julin746
Fragesteller
@Rapunzel324

Hexe? Kannst du jetzt schon meine Gedanken lesen 😂😂

Rapunzel324  25.01.2023, 08:30

Dankeschön für den 🌟!

Nein

Da es solche Fabelwesen nicht gibt, hatte auch noch nie jemand solche.

Ich hab Kinder in der Nachbarschaft. Die poltern genug.