Hattet ihr schon mal beim Sportunterricht Tanzen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, hatte/habe ich 50%
Nein, habe ich nicht 43%
Andere Antwort 7%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, hatte/habe ich

Ja, leider meistens Bändertanz. Ich liebe Tanzen, aber das fand ich gar nicht cool. Man musste da echt rumhüpfen wie eine Ballettmaus. Ich war an dem Tag, wo es Noten gab, auch mal "krank". Ansonsten hatten wir Hip Hop. Da war meine Note schon okay. Ich glaube, ich hatte eine 2.

Ja, hatte/habe ich

Aber nur als Probe für den Maturaball, sonst mussten wir so einen scheiß nicht machen.

Nein, habe ich nicht

Das mit der Schule ist bei mir glücklicherweise schon lang, lang, her fast schon nicht mehr wahr... ;o)

Nein, habe ich nicht

ich würde einfach nd mitmachen

Franz3425  28.02.2024, 14:19

du solltest nicht in Deutschland wohnen

Stolze777
Fragesteller
@Franz3425

Junge, was geht denn bei dir ab? Lass ihn doch einfach ey

Franz3425  28.02.2024, 14:23
@Stolze777

kein Schwimmen kein Tanzen Ablehnen von gemeinsamen Unterricht findet ihr nicht das ihr im falschen Land wohnt= Und ps in Syrien ist kein Krieg mehr du könntest mit deinen 5 Geschwistern wieder in diei Heimat reisen

HYNuser  28.02.2024, 14:24
@Franz3425

och mensch jetzt muss ich nach nistan weil der liebe Franz3425 mir sagte ich soll auswandern :(
oh nein :(
bitte sag das ich bleiben darf deine meinung ist mir so unendlich wichtig

und ich habe kein problem die nachrichten die du mir privat geschrieben hast zu veröffentlichen :D

HYNuser  28.02.2024, 14:25
@Stolze777

ignorier ihn er hat sie nicht mehr alle

setz ihn einfach wieder auf die ignorierliste und blende inhalte aus, wir gläubige sind zu gut für ihn

Franz3425  28.02.2024, 15:17
@HYNuser

du wohnst im falschen Land! Jeder der für Menschenrechte gestorben ist würde sich bei Menschen w ie dir im Grab umdrehen

HYNuser  28.02.2024, 15:18
@Franz3425

ich bin mir sicher das du im grab schwierigkeiten haben wirst dich zu drehen

ich bin duetscher also wohne ich im richtigen land

Franz3425  28.02.2024, 16:34
@HYNuser

weil jemand deinen türkischen Eltern den Pass nachgeworfen hat

Mermaid1996  29.02.2024, 21:08
@Stolze777

Ich hab auch oft nicht beim Sport mitgemacht, wenn mir das Thema nicht lag. Was bringt sowas denn für die Zukunft?

Stolze777
Fragesteller
@Mermaid1996

Ja, genau. Ist wirklich halt unnötig

Das Ding ist, ich habe im Mai einfach tanzen ey 💀 und ich habe auch mit den Jungs gemischt. Ich werde garantiert nicht vor denen tanzen. Niemals, insha’Allah. Ich nehme einfach die 6, ist mir egal

Mermaid1996  29.02.2024, 21:13
@Stolze777

Ach so oje, beim Tanzen hatten wir zum Glück schon getrennten Unterricht. Ich fand es auch unangenehm, wenn man mit Jungs Sport hatte. Beim Joggen haben die uns immer beobachtet. Tja, warum wohl... 🙄