Hattet ihr neue Schüler in der 10 Klasse?

6 Antworten

Hallo,

Hatten wir nicht, Ich WAR der neue Schüler. (10. KLASSE einmal extra runde).

hat so 3-4 Wochen gedauert, dann habe ich dazu gehört

mfg

harry

Ich komme zwar jetzt erst in die 10. Klasse, allerdings steht schon fest, dass wir neue Schüler (von anderen Schulen) in unserer Klasse begrüßen dürfen.

luna11118
Fragesteller

Same mein Lehrer meinte, dass einige neue Schüler kommen würden

Kommt immer drauf an... Vielleicht bekommt ihr wiederholer in die Klasse, vielleicht auch komplett neue... Vielleicht auch gar keinen

Ente03775  21.07.2020, 04:53

Ok, vielleicht falsch geschrieben: Es ist natürlich möglich, ich hatte keine neuen, unsere neben Klasse aber schon

Ja, bei mir waren es 10 neue Schüler.

Keine.

Meine Klasse hätte die auch nicht akzeptiert bzw. gemobbt.

heizfeld  21.07.2020, 07:22

Seltsam dieses Mobbing. Sowas habe ich nicht gekannt. War eine kleine Stadt und wir kannten uns alle. Lehrer-Mobbing, ja das mußte sein.:-)