Hattet ihr mal vor einem User angst auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein (m) aber... 58%
Nein (w) aber... 21%
Ja (w) weil 8%
Ja (m) weil 8%
Anderes... 4%
Rocker73  25.05.2023, 00:09

Ach wie nett, danke für den Stern!

LG

Anonyme2696
Fragesteller

Nicht dafür! Der war verdient!

LG zurück ☺️

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (m) weil

die Person systematisch Verleumdung gegen mich betrieben hat.

Mein Account wurde gefaket, damit wurden dann rassistische Inhalte hier verbreitet, da hatte ich schon etwas Muffensausen.

Aber nach 5 Minuten war der Spuk zum Glück vorbei und der Support reagierte schnell.

Es gab eine Person, die mich wohl verwechselt hat und regelmäßig mich als "Timo" bezeichnete, der irgendwas furchtbares getan haben soll... well, wenn er meint.

LG

Anonyme2696
Fragesteller

Krank..

Rocker73  23.05.2023, 23:47
@Anonyme2696

Es härtet ab. Das Meiste hier ist i.d.R. Gerede, sonst hätte ich schon mit Leuten von der Gruppe Wagner/den Grauen Wölfen hier Beef gehabt.

Mich beeindruckt relativ wenig und ich lasse mich nicht unterkriegen.

Anonyme2696
Fragesteller
@Rocker73

Das ist auch besser so. Kann dir auch ein Lied davon singen. Manche sind wirklich hobbylos.

Rocker73  23.05.2023, 23:48
@Anonyme2696

Pass weiterhin auf dich auf.

Besser einmal mehr als einmal zu wenig gemeldet.

Nein (m) aber...

Das wäre auch völlig unnötig. Unbeliebte Nutzer kann man blockieren und wenn Drohungen und der Gleichen erscheinen sollte man die Nutzer dem Support melden.

Nein (m) aber...

Hier kann ich es sehen, dass es viele Trolle und Nutzer, die anderen " stalken " möchten. Eigentlich ist das für mich völlig egal, da ich schon daran strenger bin, wenn ich Freundschaftsanfragen nehmen werde - mit Trollen gehören sie zu meiner Freundschaftsliste nicht, weil sie vielleicht etwas machen würden, die ich nicht mag. Natürlich kann man seine Einstellungen auf dem Begriff Privatssphäre ändern, besonders in solchen Fällen, in denen ein Nutzer andere zuspammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein (w) aber...

Die Leute die “gedroht” haben, waren immer irgendwelche Kinder die von ihren Eltern wohl zu viel Bildschirmzeit gekriegt haben

Ja (w) weil

Sie mir etwas gezeigt hat, was ich gar nicht wissen wollte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓