Hattet ihr mal einen "Feind", der dann euer "Freund" wurde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mich hat ein Junge früher immer geärgert und mich so abgelenkt, das meine mündlichen Noten DEUTLICH abgesackt sind.

Jetzt ist er einer besten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich, dank Erfahrungen, gut in andere hineinversetzen.
Ja

Ja, eine Arbeitskollegin, die ich mehr als schräg fand. Musste dann mit ihr in einer Kleingruppe arbeiten und habe das zähneknirschend hingenommen. Irgendwann krachte es dann auch mal und sie zickte mich nur noch an. Da war sie bei mir komplett unten durch.

Nach einer Aussprache kam dann heraus, dass es ein Missverständnis gegeben hatte und ganz langsam entstand eine echte Freundschaft, bis heute.

Nein

Wenn ich jmd nicht mag, dann gibt's da keine Chance mehr.

Nein

Hiii,

Ne,nie.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Hi!

Nein, bis jetzt noch nie ^^

Lg