Hattet ihr mal einen Fan?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fan kann man nicht unbedingt sagen, es gab jemanden der mich unbedingt in allem kopieren wollte. Das war ziemlich nervig.

Andreas490  10.11.2022, 18:03

Danke für den Stern, du hast jetzt einen Fan.

Ja, eine. Das war ne Bi Erfahrung, nur ein One Night Stand mit ihr gehabt doch danach ließ sie mich monatelang nicht in Ruhe. In sämtlichen Chats, fast überall wo ich Wochenende unterwegs war, sogar bei mir vor der Wohnung immer mal an der Straße. Sie war zwar mega hübsch und eine tolle Figur, aber das schon geradezu "stalken" trieb mich doch mehr von einer weiteren Aktion mit ihr weg als zu ihr hin. Irgendwann war tatsächlich Ruhe. Nach ich glaub 2 Jahren sah ich sie erst wieder als sie mich ansprach und fürs stalken entschuldigte. Habe mich so erschrocken als ich mich zu ihr umdrehte das ich mir fast eingemacht hätte...erst da merkte ich richtig im Nachhinein wie Psycho das ganze eigentlich für mich war ☹️

Ich muss hier auf GF einen Fan haben. Ich weiß nix von ihm/ihr. Gibt sich nicht zu erkennen. Fast jede meiner Antworten wird 'positive Bemerkung' und 'Danke' bewertet. Aber wie gesagt, es steht halt nur immer 'Ein Nutzer' da. Ich glaube auch nicht, das es mehrere Personen sind, beweisen kann ich das natürlich nicht. Glaube jedoch, es ist immer ein und dieselbe Person. Aber sei es drum.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo WeisseFrau ☺️

Ich habe leider keinen Fan in meinem ganzen Leben noch gehabt, aber vielleicht wird das etwas, da ich eine K-Pop Sängerin werden möchte und vielleicht in einer (Group) mitsinge.

Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft und hoffe ebenfalls, dass das etwas wird!

Drück mir die 👍!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Arbeitstag 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Eine Stalkerin für ein Jahr, das ging bis auf die Arbeit und nach Hause. Dann war ich knapp ein halbes Jahr mit ihr zusammen bis sie genug von mir hatte. Dann hat sie scheinbar daraus gelernt das man mich nicht stalkt.

WeisseFrau
Fragesteller

Normale Story