Hattet ihr mal das Gefühl nichts zu können?

3 Antworten

Naja, sie ist in genau einer Sache besser als du. Am Ende ist dein Abschluss wichtig, nicht deine Benotung

Ja das ist normal. Jeder hat seine Downphasen. Jedoch entstehen solche Fragen im Kopf meistens, wenn du nicht genug Selbstbewusstsein besitzt. Daher werde selbstbewusster.

Ich persönlich nicht, aber ich kenne die Geschichte meines Partners und der hat auch einen Zwillingsbruder der schon immer "in allem besser war" (ansichtssache, ich kann ihn nicht leiden das arrogante Ar*chloch ^^).

Schule schon immer besser. Mein Partner wurde genauso immer verglichen. Sogar noch anfangs, als wir zsm waren habe ich mitbekommen wie einige meinten (keinen Kontakt mehr zu diesen leuten) wie erbärmlich mein Partner doch wäre, er solle mal schauen was sein Bruder alles hinbekommen hat und und und und..

Jz sind beide 27 und es sieht so aus: mein Partner hat einen super Job, der gut bezahlt ist, in meinen kids und mir seit 5 Jahren seine Familie gefunden, er ist zufrieden. Gutes Geld, schöne Familie, netter Familienhund, eben ein gefestigtes, gesundes Leben

Sein Bruder: eigene Firma, dauernd auf Achse, nur Pech mit den Frauen (teilweise weil er selber ein absolut Frauenverachtender Ar*ch ist!), niemanden zuhause, nur 10000 flüchtige bekannte, keine wahren Freunde, keine Familie, einsam (sagt er selber), er beneidet meinen Partner mittlerweile für sein Leben mit Frau und Kindern, denn all das will er im Grunde auch...

Am Ende soll dir das nur sagen, dass dein Weg dich dahin führt, wo du hin sollst 😊 lass dich nicht vergleichen, denn du bist einzigartig! 🙏🏻🥰 Und du kommst genau da an, wo du am Ende sein sollst. Du bist weder dumm, noch blöd, noch unfähig 🙏🏻 du lebst DEIN Leben, nicht das deiner Schwester oder was andere erwarten. Du meisterst das schon.

Mein Partner hat alles was er je wollte 🙏🏻 trotz das er das "blöde Kind" war 🥰 und das isser nicht 🙂 der Mann ist klug auf so vielen Ebenen und das bist du zu 1000% auch ❤️