Einmal wiederholt?

3 Antworten

Nur weil du eine Klasse wiederholt hast heißt das nicht das du dumm bist. Du hast so einen guten Notendurchschnitt! Die sind nur neidisch und wollen dich schlecht reden obwohl du das nicht bist.

Das ist reines Mobbing leider. Es gibt viele gute Ressourcen zu dem Thema und einige Anlauf stellen wo du dir gratis und anonym Ratschläge versorgen kannst. Wenn du willst kann ich dir da ein paar links schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marta510
Fragesteller

Gerne… Dankeschön für deine Antwort das hilft mir sehr. Ich traue mich nicht die Jungs anzusprechen weil sie halt die ,,coolen” aus unserer Stufe sind und wenn ich mich mit einem von ihnen anlegen würde dann würde ich das Opfer der gesamten Stufe werden…

Ich bin in der Hauptschule 2x sitzen geblieben. Einmal die 5te wiederholt und einmal die 7te. Ich hab es einfach akzeptiert die Vergangenheit kann man nicht ändern.

Meine kleine Schwester hat ebenfalls freiwillig wiederholt, sie hat die 5.Klasse in der Realschule gemacht, doch dann wollte sie wechseln auf Gymnasium zu mir, ibr wurde wegen Corona etc. geraten, die 5.im Gymnasium zu wiederholen. Wiederholen ist an sich nichts Schlimmes. Ich bin gleich alt wie du und weiß, wie schlimm Panikattacken sind und wie schlimm es ist ein Loser zu sein, denn als ich tanzen wollte bei einer Hochzeit vor 10 Minuten hat die Frau gesagt, dass ich am besten nicht weitertanzen solle, weil ich es nicht kann und danach habe ich mich voll schlecht und peinlich gefühlt wie auch nach Panikattacken etc. Und eins kann ich dir sagen 1,4 ist richtig gut :) Nur wenige haben den Schnitt :)) Denen, die sich ärgern, könntest du eine gute Antwort geben wie vllt wiederholen ist nichts Schlimmes und ich habe wahrscheinlicher bessere Noten als ihr 😌

Lg

MissEinstein ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^