Frage von TheKn0wledge, 106

Hattet ihr euer erstes Mal mit oder ohne Kondom?

Und wie war es? Hättet ihr es lieber ohne oder mit gemacht? Glaubt ihr, mit Kondom ist es genauso romantisch wie ohne?

Antwort
von lenamarlen123, 83

Also ich muss zugeben das ich bei meinem ersten Mal weder die Pille noch ein Kondom hatte. Es ist zwar nichts "passiert" doch für meine Tochter würde ich mir wünschen sich nicht so von der Situation einnehmen zu lassen und es mit Kondom zu machen. Dann muss man auch hinterher keine angst haben

Antwort
von GoimgarDE, 87

Nein den nichts ist so romantisch wie wenn man sich danach Gedanken über eine evtl Schwangerschaft oder Krankheiten machen muss. Jetzt mal im ernst: was soll daran unromantisch sein ein Kondom zu benutzen?

Antwort
von Valerie19, 106

ein kondom ist ein MUSS! auch wen man die pille oder sonst was nimmt! es gibt so viele eklige Krankheiten!!!!

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wir sind beide gesund, haben uns vom Arzt durchchecken lassen. Es geht hier nicht um Gesundheit oder Sicherheit sondern einzig und allein um die romantische bzw emotionale Komponente.

Kommentar von Valerie19 ,

ja wenn ihr beide kern gesund seit nix habt und man anderstweit verhütet... spricht nix dagegen aber dass musst du wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community