Was war euer romantischster Moment?

2 Antworten

Damals als ich frisch mit meiner Freundin zusammen kam und wir Silvester auf einem Berg standen und meine Gefühle einfach nicht anders konnten als "Ich liebe dich" zu sagen und das um 0 Uhr - witzigerweise hat sie es erst 2 Wochen später gesagt...was aber für mich vollkommen ok war da ich anfangs Angst hatte das mein "Ich liebe Dich" sie zu einer Aussage zwingt, die sie evtl nich nicht fühlt. Als dann ihr "Ich liebe dich" von alleine kam war ich um so glücklicher... ihres kam nach dem wir stundenlang im Bett nebeneinander gelegen und geredet haben und uns dabei eine Weile tief in die Augen gesehen haben

Diese Phase beschreibe ich immer als eine meiner Glücklichsten und Romantischsten Dinge in meinem bisherigen Leben:)

pigsaw
Fragesteller

süß :) seid ihr schon lange zusammen?

Rad0n223  10.03.2022, 13:35
@pigsaw

Über 3 Jahre jetzt :) was ich vergessen habe, und was auch immer im Kopf bleiben wird...am Silvester Abend wollten wir dann doch nicht bei unserer location schlafen da einfach zu viele Leute da waren und wir sind dann zu ihrer Familie gefahren... die haben aber alle geschlafen da sie nich kleine Kinder haben und meine Freundin hatte kein Schlüssel also aben wir von 2 Uhr bis 8 Uhr in meinem Auto geredet und es fühlte sich an wie 30 min

Letztes Jahr im Sommer bei der Sternschnuppennacht auf den Acker gefahren und dort gepicknickt und Sternschnuppen beobachtet