Hattet ihr durch Zufall eine Freundin bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jeden meiner bisherigen Partner zufällig kennen gelernt, zB durch Freunde, in der Disco, an der Haltestelle usw.

Mein Partner und ich waren zufällig zur gleichen Zeit solo ( er einen Monat ich ca eineinhalb) dann hat er mich zufällig im Internet angeschrieben und wir haben uns zum Sex verabredet dabei haben wir uns verliebt. Es war also nicht geplant, dass ich seine Freundin werde sind jetzt aber bald 4 Jahre zusammen

Gianpiero545
Fragesteller

Krass glückwünsch. Aber kriegt man wirklich durchh Zufall eine freundin? Oder muss man es selbst für ein Zufall sorgen?

jalvi  20.05.2023, 23:09
@Gianpiero545

Wie soll man denn für Zufall sorgen? Das wiederspricht sich. Ich mein klar man wacht nicht auf und ist plötzlich in einer Beziehung aber solange es keine arrangierte Ehe ist spielt da IMMER der Zufall mit

Kommt darauf an, welche Sichtweise man hat. Manche sagen, es gibt keine Zufälle. Es ist alles vorbestimmt. Jahrelang sucht man, dann hat man die Suche aufgegeben und dann steht der Partner plötzlich da.