Hattet ihr auch mal so einen heftigen Blackout?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja auch in der Form schon 78%
Nein, in so einer Form noch nie 22%

7 Antworten

Ja auch in der Form schon

Ich musste extra noch einmal nachhause fahren und meine Geheimzahl nachlesen, bevor ich meinen Einkauf bezahlen konnte. Es war mir schon recht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanja3313
Fragesteller

Und ich musste nochmal zur Bank und Konto entsperren, bevor ich wieder einkaufen gehen konnte. Kann das nachvollziehen

AndreasD1804  27.06.2023, 17:17
@tanja3313

Und mindestens eine neue Pin/EC-Karte beantragen. Ich habe da in einer anderen Situation auch schon meine (unnötigen) Erfahrungen gesammelt.

Ja auch in der Form schon

Genau das ist mir auch schon passiert, glücklicherweise habe ich 2 Karten mit verschiedenen Pin und kam so doch noch zu meinem Geld.

Es kommt auch vor dass ich mich spontan an den Namen eines Bekannten oder einer Ortschaft nicht mehr erinnere. Langes studieren bringt nichts, irgendmal später fällt mit der Name wieder ein.

Mit Jahrgang 1947 ist das vielleicht ein Altersproblem.

Ja auch in der Form schon

Besonders nach Narkosen passiert so was oft.

Bei der Schularbeit ist es immer so bei mir. Ich kenn die Antwort während der Arbeit nicht aber nach der Arbeit fällt sie mir wieder ein. So schlimm sowas 😞💀

Nein, in so einer Form noch nie

In einem Mathetest hatte ich meinen bisher größten Blackout. Ich wusste eigentlich alles, hab es vergessen und angefangen zu heulen

tanja3313
Fragesteller

Okay. Ja das ist total ärgerlich. Hatte früher auch manchmal so Blackouts. Kenne ich daher auch.