Hattet ihr als Deutscher mal einen Ausländer sympathisch und nett gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

14 Antworten

Ja

Habe guten Kontakt nach Tunesien mit einen Studenten den wir vor 16 Jahren kennenlernten, ist einfach nur ein netter Kerl durch und durch und sehr gastfreundlich trotz Armut . Ansonsten kenn ich nicht viele 🤷‍♂️😅 die hier leben sind ja im Grunde auch keine Ausländer weil leben nicht im Ausland sondern hier.

Ja

Es gibt sogar ein paar Deutsche, die ich sympathisch finde.

Ja

Natürlich gibt es solche

Ja

Komische Frage. Alle Menschen können Sympathisch sein unabhängig von der Herkunft. Vielleicht solltest du deine Vorurteile nochmal überdenken.

Ja

Selbstverständlich - meine Sympathie für einen Menschen hängt nicht von Herkunft oder Staatsangehörigkeit dieser Person ab.

Für eine nähere Bekanntschaft zählen für mich sowieso Charaktereigenschaften, Persönlichkeit und die weltanschaulichen Überzeugungen dieses Menschen.

Die ethnische oder geographische Herkunft ist mir egal.