Hattest du schon einmal Läuse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, noch nie. 55%
Ja, einmal. 45%
Ja, schon oft. 0%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

3 Antworten

Kopfläuse zwei mal. Einmal als Kind aus meinem Kindergarten mitgebracht und einmal als Erwachsener, weil mein Sohn sie aus dem Kindergarten nach Hause mitgebracht hat.

Eine Option zwischen "Ja, einmal" und "Ja, schon oft" wäre nett gewesen.

Ja, einmal.

Es war traumatisierent. Ich war damals in der 5 Klasse

Ja. Aber weder oft noch einmal. Komische Auswahlmöglichkeiten.

Als ich in den Kindergarten gegangen bin, also vor über 30 Jahren, hatte ich zwei- oder drei Mal Läuse.

Ichweisses75
Fragesteller

Wieso komisch? Bei dir ist es "schon oft".

Ichweisses75
Fragesteller
@Mugua

Ist ja auch egal, Hauptsache sie sind weg! ;-)

Panazee  27.09.2023, 17:41
@Ichweisses75

Mach ich einen cholerischen Eindruck? Wirke ich als müsste ich beruhigt werden?

Mein Puls hat sich nicht um einen Schlag erhöht bei meiner Antwort. Die war ganz sachlich finde ich.