Hatte mein kleiner Bruder schon Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Tja, ich war nicht dabei. Aber nur weil die Freundin bei euch übernachtet hat das nicht automatisch zu bedeuten das die beiden sofort Nägel mit Köpfen machen.

Oder doch?

Und weil du noch keinen Freund hattest/hast obwohl du 2 Jahre älter bist - jeder hat seinen für sich richtigen Zeitpunkt, die einen früher, die anderen später. Wenn du dich mit deinem Bruder gut verstehst gibt es sicher auch keinen Grund zum Neid, gönne ihm seine Liebschaft.

Kann sein das er es schon getan hat. Kann aber auch nicht sein. Blos nicht zu viel in seinem Leben rumschnüffeln. Du willst ja auch nicht das er in deinem Leben rumschnüffelt. Du wirst auch schon noch einen Freund finden. Gibt es in deiner Nachbarschaft oder in deiner Schule vielleicht ein paar süße Jungs ?

kla hatte wenn sie immer bei ihn pennt ;) und mach dir keine Gedanken darüber ^^

50 %Chance zu 50% entweder , oder

Das geht dich sowas von überhaupt nicht an. Lass ihn einfach und versuche einfach mal selbst eine Beziehung afzubauen wenn du willst, anstatt über andere nachzudenken. :)