Hatte mein erstes mal mit der sis meiner ex?

Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn es beide wollten ist es ok đź‘Ś.

Das hat auch nicht jeder mit der Schwester der ex , oder anders rum die Schwester mit dem ex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Manuelps4
Fragesteller

Ok

Das ist eigentlich ein No-Go. In deinem Alter, sollte es auch andere Themen geben als Sex und wenn man gerade eine Beziehung hatte, muss man nicht kurz danach mit irgendwem schlafen. Das gehört sich echt nicht. Sorry, aber ist so.

In deinem Alter sollte erstmal Schule anstehen und dann in 2 Jahren oder so, kannst du dich Mal um so Themen wie Beziehung und Sex und was auch immer alles kĂĽmmern. Du hast echt noch Zeit dafĂĽr.

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung
Manuelps4
Fragesteller

Es ist aber legal

Manuelps4
Fragesteller

Und mir ging es echt scheiĂźe in der beziehung mir ging es psychisch nicht gut

Wieso sollte es schlimm sein, wenn ihr euch beide so einigt

Und was genau ist deine Frage? Das ist keine Frage was du da schreibst, sondern ein Statement und zwar eines, dass in Anbetracht des Fehlens einer Frage, niemanden interessiert.

Manuelps4
Fragesteller

Ich habe unten gefragt ob es schlimm is

Andrastor  23.09.2021, 21:22
@Manuelps4

Okay. Warum sollte das schlimm sein, wenn du doch vorher bereits mit deiner Ex Schluss gemacht hast?

Manuelps4
Fragesteller
@Andrastor

Weil ich Angst hab das meine ex es rauskriegen und mich versuchen will mich zu ermorden

Andrastor  23.09.2021, 21:28
@Manuelps4

Ihr seid 14. Das Pubertierende immer alles so dermaĂźen ĂĽbertreiben mĂĽssen. Wenn sie nicht bereits jemanden ermordet hat, musst du dir deshalb keine Sorgen machen.

Manuelps4
Fragesteller
@Andrastor

Das weiĂź ich ja nicht vielleicht hat sie irgendjemanden umgebracht