Hatte mal jemand euch als Crush?

16 Antworten

Ich denke da spontan an unseren Hausmeister. Der macht kein Hehl daraus, dass er "einen Crush auf mich hat". Er zeigt es, sagt es .... Und lebt seit über 2 Jahren damit, dass ich "keinen Crush auf ihn habe".

Auch bei uns alten Leuten passiert das immer mal wieder. ☺

Ohje Ohje haha das ist ganz ganz kompliziert gerade bei mir.

Mir hat letztes Wochenende ein Typ gesagt, nachdem wir uns zusammen ein Film angeschaut haben, dass er mich mag und gefragt ob ich mit vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein. Nach einem kleinen Missverständnis hab ich ihm dann gesagt dass ich ihn lieber mehr kennenlernen möchte bevor ich was überstürzen, also ihn gekorbt.

Ich hab mich richtig mies gefühlt deswegen aber irgendwie auch gut weil er ist halt schon volljährig und ich noch nicht und so. Ich will halt nichts überstürzen. Außerdem weiß ich nicht ob er nicht doch ein besserer Kumpel oder Bester Freund als ein Fester Freund ist.

Eine Freundin von mir kennt ihn auch und als ich ihr das erzählt habe meinte sie dass sie sich das schon gedacht hatte weil er wohl so wie sie ausgedrückt hat: sus geacted hat

Hahah langer Kommi. Lange Rede kurzer sinn: es ist ziemlich verwirrend weil ich jetzt nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich werde wahrscheinlich versuchen einfach so wie immer zu sein damit es nicht komisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hatte mal über 10 Jahre einen "Crush", er war so anhänglich und dann auch übergriffig mit Whats app, er hat eine Freundin, beide waren bei unserer Hochzeit, das war wirklich nervig.

Dann gab es mal einen Riesenkrach, weil ich ihm die Meinung sagte, denn auf freundlichem Weg hat er es nicht kapiert, dass ich keinen crush auf ihn habe.

Jetzt begegnen wir uns einigermaßen normal, aber ich merke seine Ambitionen noch immer.

Das gibt es durch die Bank weg in allen Altersklassen.

Hej!

Ist das bei euch mal passiert?

Ja, das ist mir schonmal passiert. War jetzt nicht so toll, weil der alles getan hat, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Außerdem war ich da vergeben bzw. ich bin es immer noch.

Wie war das?

Echt seltsam. Ich wusste nicht - und weiß es immer noch nicht - wie ich mich verhalten soll. Ich habe ständig überlegt wie ich ihm sagen könnte, dass ich nichts von ihm will.

Wie habt ihr das gemerkt?

Ich habe ziemlich gute Ohren muss ich sagen, so konnte ich ein Gespräch (während dem Unterricht), das sicher nicht für meine Ohren bestimmt war, belauschen. Und er hat es auch sehr angedeutet, muss ich sagen.

Oder hattet ihr eher das Gefühl?

Ein Gefühl hatte ich vorher noch nicht, weil ich dachte, dass mich diese Person hasst. 😂

Dann gab es noch jemanden und mit dem bin ich jetzt zusammen. Darüber bin ich wirklich sehr froh.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es immer erst gemerkt wenn derjenige mich drauf angesprochen hat. Oder gemeinsame Freunde das taten.