Hatte jemand schon mal das gleiche Problem mit der Weiterbildungsprämie?

1 Antwort

Warum es bei Dir länger dauert, kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, daß telefonische Nachfragen die falscheste Art der Informationserlangung bei Behörden ist.

Schreibe einen Brief und schicke ihn per Post. Verweise darin auf Deinen Antrag vom tt.mm.jjjj und ersuche um Mitteilung des aktuellen Bearbeitungsstatus' bzw. ersuche darin um zeitnahe Erledigung.