Hatte ich ein Glowup?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 12%
Anderes 12%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Haarschnitt ist besser und auch dein Style hat sich meiner Meinung nach positiv verändert. Allerdings denke ich das ist weniger ein GlowUp sondern mehr eine Veränderung.

cosi45
Fragesteller

Danke, du bist die/der (idk was für pronouns du hast) die/der bemerkt hat, das ich anderen Haarschnitt hab...

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:13
@cosi45

Naaa hab bisschen geschummelt und dass in ner anderen Antwort schon gelesen...😅 Aber sieht gut aus der Haarschnitt 👍👍

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:16
@cosi45

Bin übrigens ein Mädchen, daher sie :)

Eine Frage: Auf deinem Profil steht du wärst "fett"...Wenn das du bist auf den Bildern, warum steht dass dann da?

cosi45
Fragesteller
@xxxcharlotte

Achso ok :)

Weil ich es so empfinde...und man sieht ka auf den bildern auch das ich fett bin :/

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:19
@cosi45

Ich weiß nicht was du da empfindest, aber man sieht sehr klar dass du schlank bist...Wenn du denkst, du wärst auf den Bildern "fett", dann ist das echt nicht gut, dann ist das vllt was in Richtung Magersucht...

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:22
@cosi45

Also ohne Spaß, ich will dich echt nicht kritisieren oder so aber du bist ganz klar dünn "genug" und solltest nicht versuchen abzunehmen

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:24
@cosi45

Ich schätze ich kann dich nicht abhalten :(

Lies dir vielleicht mal durch, was Symptome für Magersucht sind und was passieren kann, wenn man magersüchtig ist.

Vor allem in dem jungen Alter ist dass ECHT nicht gut!

cosi45
Fragesteller
@xxxcharlotte

ich weiß schon bescheid...und bullimie hab ich schon...

xxxcharlotte  11.05.2022, 22:30
@cosi45

Oh man, sorry. Dann ist das wahrscheinlich doch ernster.

Vielleicht hilfts trotzdem wenn du das nicht in dein Profil schreibst, dann denkst du weniger häufig dran.

Anderes

Man sieht dein Gesicht Nicht (iat auch vollkommen okay) heißt man kann es nicht genau einschätzen, jetzt würde ich auf dem ersten Blick sagen das du dein Klamotten Style geändert hast. 😉

cosi45
Fragesteller

wenn ich mein Gesicht zeigen würde, dann würde gutefrage die Frage sperren. Und was viele anscheinend nicht bemerkt haben, das meine Haare geschnitten sind und ich mich äußerlich generell mehr verändert habe, aber trz danke für deine Antwort :)

Benekepresi123  11.05.2022, 21:54
@cosi45

Naja, der durchschnittliche Deutsche schneidet sich alle 3 Monate die Haare, von daher ist das ja nichts unnormales:)