Hatte der junge im freibad Interesse hätte ich ihn ansprechen sollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geh hin

das im Wettschwimmen von der anderen Person is ne voll gut idee

der Verlierer muss Eis ausgeben. Also wohl du xD

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Ja haha nice idde aber ich glaube er würde eher der Verlierer sein bin nämlich übel schnell im schwimmen habe bis jz immer alle überholt hehe 😉😂

Fcb4livE  08.07.2021, 20:02
@Hebdjdkke3b

Noch besser dann zeigst du ihn gleich mal wo’s lang geht 👍🏼

Ja, wenn er zu schüchtern ist, dann spreche du ihn mal an. Ihr könntet ja mal ein Wettschwimmen veranstalten. Viel Erfolg,

Der Kerl hat ja mächtig Eindruck auf Dich gemacht. Also das nächste Mal musst Du dir einen Ruck geben und ihn nach seinem Namen fragen. Alles andere ergibt sich dann. Viel Glück.

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Ja werde ich machen bin dieses Wochenende wieder im freibad mit der besti im Schlepptau wenn ich ihn wieder sehen sollte (die Wahrscheinlichkeit ist hoch Kleines Dorf und so, und gibt nur dieses eine freibad in der nähe ansonsten muss man 3 stunden fahren um ins nächste zu kommen) ja dann werde ich ihn auf jedenfall mal ansprechen :)