Hate jemand Tipps Mitesser alleine weg zu bekommen (Sowas wie eine Creme vielleicht)?

2 Antworten

Im Drogeriemarkt gibt es so Nasenpflaster gegen Unreinheiten. Die helfen ganz gut.

Google sagt:

Vermische in einer kleinen Schüssel einen Teelöffel Salz, einen Teelöffel warmes Wasser und einen halben Teelöffel frischen Zitronensaft. Gib den Mix dann auf die Stellen mit Mitessern und arbeite das Peeling mit einem feuchtwarmen Waschlappen in kreisenden Bewegungen fünf Minuten lang in die Haut ein.

Woher ich das weiß:Recherche