Hat zufällig jemand einen Trainingsplan für einen 14 jährigen ohne wirkliche Geräte, also mit homeworkouts?

3 Antworten

der gute sascha huber ist der way to go

Um muskeln aufzubauen musst du erstmal von den 50 kilo wegkommen du bist mega im untergewicht also du kannst ruhig mehr chips essen bist du im normalgewicht bist und situps helfen gut für die bauchmuskeln, falls klimmzugstange gegeben ist, benutzen dabei die knie hochheben oder am türstock kannst du auch klimmzüge machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphi135
Fragesteller

Bringt es was zu trainieren während ich Masse aufbaue?

Sebastian969  20.01.2022, 22:57
@Raphi135

wenn du nichts am körper hast auch keine Muskeln dauert es extrem lange bist du ausschaust als hättest du nicht nur knochen an deinem körper und mit bisschen masse schauts nach paar wochen schon besser aus

Raphi135
Fragesteller
@Sebastian969

Sorry das ich so viel frage xd aber ab welchem Gewicht würden Sie sagen ich sollts anfangen richtig zu trainieren? Mit 55kg?

Sebastian969  20.01.2022, 23:02
@Raphi135

55-57kg würde ich sagen jetzt kannst du dir mal den trainingsplan in ruhe zusammenstellen

Ich empfehle dir in Masse zu gehen also Muskeln aufzubauen dann wirst du direkt breiter und bekommst Muskeln Workouts sind zwar in Ordnung aber Bauch Muskeln bekommst du von alleine irgendwann denn das wird sogesehen beim Krafttraining mit trainiert