Hat von euch jemand Erfahrung mit Bettwäsche aus 100 % Leinen gemacht?

Bettwäsche  - (Bettwäsche, Leine)

3 Antworten

Die ist aber noch sehr billig ;-)

Ich habe mir welcheaus Irland besorgt (einmal Bettwäsche so um die 400 EUR !!), weil man ja hier kaum noch welche bekommt.

Ich kann nur sagen - ich will nie wieder etwas anderes. Die ist im Sommer kühl und im Winter wärmt sie und fühlt sich auch toll an.

Schade, dass so etwas in Europa - außer eben in Irland - nicht mehr produziert wird.

Ullek
Fragesteller

Danke ! Du bist jetzt schuld das ich sie mir bestellt habe 😂😂

Richtig schöne Leinenbettwäsche aus Bio-Leinen gibt es speziell für Kinder bei dem Label melynas. Die Preise sind zwar hoch, aber dafür dass es GOTS zertifziert ist und vollständig in Europa produziert wird, glaube ich angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die gibts auch günstiger... ob deine bioqualität ist und unter menschenverachtenden bedingungen hergestellt wurde, wissen wir aber nicht.

Ullek
Fragesteller

Hauptsache nicht tierverachtend !!