Hat Thalia an Pfingsten auf?

12 Antworten

Jeders Jahr das Gleiche: Pfingstmontag ist in ganz Deutschland ein gesetzlicher Feiertag

Es ist ein Feiertag, da haben die Läden zu

Nein, es ist ein Feiertag und sie haben da geschlossen.

Es haben morgen alle Geschäfte dicht.

Da es aber zu aufwendig ist das bei jedem Feiertag hinzuschreiben, steht meistens bei den Öffnungszeiten dann, dass die Öffnungszeiten an diesem Tag abweichen können, was so viel bedeutet wie, dass sie geschlossen haben.

Zumal manche Feiertage ja auch von Bundesland zu Bundesland abweichen können.

meine Mutter behauptet, dass es trotzdem geschlossen sein wird...deswegen frage ich euch.

ich finde es schon ein wenig traurig. Deine Mutter sagt dir, daß morgen zu ist - und dann glaubst du ihr nicht und fragst lieber wildfremde Menschen im Internet. Würdest du denen dann mehr glauben?

Außerdem frage ich mich, wie du bei Google gesucht hast.

Ich hab auch mal gesucht und hab folgendes gefunden:

Montag 10:00–20:00
(Pfingstmontag) Die Öffnungszeiten können abweichen.

also sogar Google sagt, daß die Öffnungszeiten am Pfingstmontag abweichen können. Und deine Mutter sagt dir, daß zu ist. Also warum vertraust du ihr nicht?