Hat Steam Unlocked Viren?

2 Antworten

Steam selbst ist sicher, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bei mehr als 50.000 Produkten die es bei Steam zu kaufen und downloaden gibt kann ich aber nicht abschließend sagen, dass alle sicher sind. Normal musst du dir da aber keine Sorgen machen - vor allem nicht, wenn du dein System mit dem Defender schützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

xxxcyberxxx  08.01.2022, 03:23

Die Frage handelt von SteamUnlocked - eine Seite, wo man illegale Raubkopien der Steam-Spiele herunterladen kann

MrMiles  08.01.2022, 03:24
@xxxcyberxxx

Da würde ich keine Garantie drauf geben das es nicht so ist.

Hat Steam Unlockes Viren, Trojaner oder sonst was schädliches für einen Pc.

kann durchaus sein, dass dir da was unerwünschtes mit auf den Rechner geschleust wird. Sicherheit gibt es da nicht - und legal ist es auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.