Hat "Silver Linings" ein Happy End?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jep :) Pat & Tiffany kommen am Ende zusammen :)

Der Film ist echt so toll. Jennifer & Bradley haben eine tolle Chmie.

Der läuft im Kino? Wo denn? Der ist ein paar Jahre alt und kam schon im Fernsehen. Das Ende ist besser als der Film vorher.

Wieso wird so eine Frage zwei Jahre später wieder reingestellt. Kommt der wieder mal ganz neu und mit anderem Inhalt im Kino?

Bladz
Fragesteller

weiß nicht, hab die frage auch nicht upgedatet oder so :D trotzdem danke :)

Ja. Am Ende kommen sie zusammen. Und sein Vater, der immer Wetten macht und diesesmal viel draufgesetzt hat gewinnt die Wette.