Hat sie ein ungewöhnliches hobby?

Youngstar88888  17.04.2024, 17:21

Wie sie ist deine Bekannte und du hast keine Nummer von ihr? Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen sorry.

AngeloButterr
Fragesteller

Wir kennen uns vom Verein, haben aber keine Nummern ausgetauscht

2 Antworten

Fetisch auf diese spezielles Plüschtier🧸🧸

Ka...vielleicht verbindet sie auch schöne erinnerungen damit 🫠

Lieber zuhause 10 Plüschtiere anstatt 10 Katzen😄 das finde ich persönlich merkwürdiger🫠

AngeloButterr
Fragesteller

Fetisch? 😂 Keine Ahnung. Das letztere könnte passen

Wenn sie Sammlerin ist, dann wird der wohl was wert sein. Für Steiff Teddys werden horrende Summen gezahlt.