Ist das normal?

5 Antworten

Hey🌸

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal😊

Ich glaube ich hab mal gehört, dass es ein Zeichen ist, dass man sich wohl fühlt, weil viele beissen auch ihren Partner😂

Das innere Kind sollte man niemals aufgeben❤️

Ja, das ist vollkommen normal.

Das hat Gründe die in der evolutionären Psychologie liegen, so war es von Vorteil manchmal Aggressionen gegenüber süßen Kindern/Tieren/Dingen zu erleben, da so Stress abgebaut werden konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist bei Menschen ein völlig natürliches Phänomen, das meistens bei Kleinkinder zwischen 2 und 3,6 Jahren zu beobachten ist. Dabei findet im Gehirn die Realisation von Persönlichkeit und die Verbindung zum Selbstfindungsprozess statt. Das Beißen in das Plüschtier fördert hier die Wahrnehmungsfähigkeit von Existenz und bindet das Kind mehr an seine Mutter.
Vielleicht ist dieser Effekt bei dir etwas verspätet eingetreten, das kann mal passieren. Sollte aber in ca. 16 Tagen wieder vorbei sein.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja.

Nicht so ganz normal (aber vielleicht ja zumindest ehrlich) wäre es, wenn Du es noch mit 30 machst.

Tipp: Ab 16 solltest Du dann aber anfangen, mal testweise in deinen Freund oder deine Freundin zu beissen (Liebesbisse). Für die innere Umstellung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubble756
Fragesteller

😮

Dies ist zwar verständlich aber gesundheitstechnisch mehr als bedenklich. Du solltest ja schon mal was von Mikroplastik gehört haben. Durch den Abrieb deiner Zähne an dem Stoff entsteht genau dieses. Du solltest dies also möglichst unterlassen, auch wenn es dir schwerfällt

ColinRobinson  12.11.2023, 03:48

Wie langweilig kann man sein? Haha mikroplastik pfff