Hat sich am deutschen Schulsystem an sich irgend etwas verändert dieses Jahr?

2 Antworten

Ach wenn es doch ein einheitliches deutsches Schulsystem gäbe! Da die Bundesländer die Hoheit über die Schulen haben, wird auf diesem Gebiet die Macht demonstriert, indem jedes Bundesland sein eigenes Schulsystem unterhält. Zeitgemäß und schülergerecht geht anders.

Irgenwas das man jetzt 13 Klassen in die schule gehen muss (in bayern)