hat schon mal jemand eine WMF1 kaffepadmaschine aufgeschraubt?

2 Antworten

Is ja schon ne Weile her aber vvlt. für die Nachwelt: Die Maschine lässt sich sehr leicht öffnen - ist eigentlich nur geklipst. Die Schrauben auf der Unterseite halten das Innenleben an Ort und Stelle, lass sie also erstmal drin und fahr mit einem dünnen Schraubenzieher durch die Seiten der Frontabdeckung. Alles weitere siehs du dann sowieso.

Ist alledings ein ziemliches zefriemel die Einzelteile wieder ordentlich zu montieren - wenns nicht sein muss würd ich's lieber lassen.

derni  22.08.2021, 20:30

Kann ich bestätigen! Nur der Deckel oben scheint etwas extra zu haben

Das stimmt, aber um an die Elektronik zu kommen muß der Deckel oben, wo der Klappdeckel eingesetzt ist, auch auf bekommen. Hat das schon jemand erfolgreich probiert?