Frage von sysy09,

Cafe Bonitas DEFEKT

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Kaffeeautomaten seit 2 1/2 Jahre und bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert. Seid einer Woche ist der Display kaputt. Ich mache es an und es funktioniert wie vorher aber auf dem Display ist nichts zu sehen, keine Schrift, keine Abbildung, NIX. Der Display ist also DEFEKT :(. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir dabei helfen?

Ich habe den Service schon angerufen und die haben mir gesagt, dass es teuer wird, dies zu reparieren. Habt ihr eine andere Alternative für mich? Bitte helft mir. Ich bedanke mich im vorraus,

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Rheinflip,

Solche Sachen kann auch ein anderer Fachmann richten. Google mal, werdas in Stadt macht.

Antwort
von RoyalCaribbean,

Eventuell steckt der Kontaktstecker vom Display nicht mehr richtig. Um das zu sehen muss die gesamte Verschalung ab, diese löst sich nur wenn der Bohnen Behälter und die drunter liegenden Schrauben ebenfalls gelöst wurden. Arbeite dich langsam vor. Ich selbst habe das Display auch schon frei gelegt. Ist eigentlich nicht so schwer. Wenns wirklich am Stecker liegt diesen wieder richtig einstecken und das Display müsste wieder funktionieren.

Antwort
von kickingcroco,

Hallo sysy09, gab es eine Lösung für dieses Problem? Ich besitze genau das gleiche Gerät und habe seit drei Tagen dasselbe Problem.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community