Hat schon jemand Pommes mit Eis mal probiert🤷‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, esse ich nicht 49%
Ja, hab ich 27%
Andere Antwort 24%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich

Mit McFlurry isses mega. Vor Jahren festgestellt, als ich verfressen war.

in den usa machen die das mit mc flurry

Nein, esse ich nicht

Was für eine seltsame Kombination, habe ich noch nie gehört. 🤔

Nur aus Neugierde, auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut war es?

(1 schlecht, 10 sehr gut)

Andere Antwort

Ich hab es noch nicht gegessen, aber ich kann mir schon vorstellen das dies gar nicht so übel schmeckt. Ich esse ja auch Apfel- oder Pflaumenkuchen zur Kartoffelsuppe (was in BaWü sehr viele essen) und das schmeckt voll lecker.

Vielleicht probier ich mal diese Kombi, wenn es sich mal ergibt!

Andere Antwort

Bislang durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen, aber ich denke, jetzt werd ich das mal ausprobieren. Immerhin hab ich mir auch schon Obstpizzas gemacht 😉😋