hat schon jemand erfahrung mit todima- der schwitzstopp? geht es übehaubt?

2 Antworten

Hallo. Ich benutze Todima nun seit einem halben Jahr. Und ich muss sagen, dass sich das Resultat wirklich sehen lassen kann.
Laut eigener Erfahrung hilft es am besten, wenn man es am Vorabend benutzt und über nacht gut trocknen lässt (arme hoch). Ansonsten funktioniert es auch am morgen wenn man es mal vergessen hat.
Halbe Stunde Autofahren reicht laut Erfahrung aber auch aus, damit das ,,Deo" trocknen kann ;)
Das ich das Zeug nun wirlich ein paar Tage benutze und im anschluss ein paar Wochen Ruhe habe....kann ich so nicht bestätigen.
Natürlich ist die Nachwirkung bei einer Anwendung nach 2 Tagen noch spürbar, da ich noch nicht so viel dann schwitze.
Ich hingegen verwende es jeden Tag und schwitze auf der Arbeit auch in stressigen Situationen nicht. Und der Geruch ist allemal weg!!
Kann ich nur weiter empfehlen. Denn besonders vor wichtigen Terminen oder Vorstellungsgesprächen ist man sehr nervös und da kann man schweißgeruch nun garnicht gebrauchen.

Hallo ...  ich habe mir bei Bader vor einigen Tagen TODIMA bestellt … na ja mal sehen, dachte ich, ob das funktioniert. Denn Schwitzen finde ich halt lästig ;-). Dachte mir bei dem Preis, was solls´… und Überraschung Überraschung, es funktioniert wirklich. Achtung, mein Tipp … Dosierung genau beachten, ganz wenig benutzen. Denn sonst brennt es ein bisschen. Ich hab den Fehler gemacht. Kann mal also wirklich weiter empfehlen.

LG Waltraut :-)