Erfahrungen mit medi gel oder ähnlichen Wundheilungssalben?

3 Antworten

Hi ich habe Medi Gel probiert und sie wirkt richtig gut. Habe eine Verletzung damit behandelt und die Haut zieht nicht nach dem Auftragen. Echt angenehm, ich kann sie nur weiterempfehlen ^^

Generell würde ich dir immer die Salbe Betaisodona empfehlen, wobei ich nicht weiß, ob die sich so gut für dein Gesicht eignet. Habe sie selbst schon ein paar mal ausprobiert und sie wirkt Wunder! :) Ansonsten könnte ich dir noch die Wund- und Heilsalbe von Bepanthen empfehlen.

Nimm "Bepanthen +"!

Die ist antibakteriell und zieht schnell ein!

Heilt Wunden superschnell!