Hat Real Madrid gute Chancen die CL zu gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr stehn die Chancen zwar nicht schlecht, ich denke aber dass sie im nächsten Jahr deutlich höher sein werden. Real hat momentan mit einigen verletzten zu kämpfen, mit die schlimmste die von Courtois. Außerdem werden sie sich im nächsten sommer sehr wahrscheinlich einen besseren Stürmer als Joselu ins Team holen

Woher ich das weiß:Hobby
Darkamber
Fragesteller

Meinst du jetzt kommende CL Finale ? Weil ich finde momentan sind sie gut in Form mit bellingham

Spike1905  15.10.2023, 21:27
@Darkamber

Die aktuell laufende ist schaffbar für Real, bellingham und co sind in einer sehr guten Form. Aller dings wird es schwer sein die Form gegen stärkere Mannschafften wie City und Bayern zu halten. Ich denke ohne Verletzte und einem neuen Stürmer stehen die Chancen in der nächsten saison besser

Ins Finale sollten sie es packen. Ich rechne damit.

Wenn Bellingham ausfällt wirds aber komplizierter. Der ist momentan non plus Ultra. Immer schlecht Sowas. Haben aber gutes Backup. Es gibt noch Wintertransfers. Dumm wegen Courtois aber eine top Mannschaft kann so gut mauern das Keeper wenig tun müssen. Die haben eine sehr gute Defense und vorne läufts auch.

Wobei man ja jetzt auch öfter Haaland wegblockt von dem man auch nicht dachte das es überhaupt geht. Merkt man direkt. Jeder hat mal einen Hänger

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Real Madrid gehört neben Manchester City sicherlich zu den ganz großen Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt