Hat morgen Mediamarkt auf?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es wohl nicht abwarten das Geschenkgeld in Elektronik umzuwandeln.

Das schöne ist, du musst dich nicht nur 1 Tag gedulden, sondern gleich 3 - der nächste Werktag ist Montag

:-D

Na klar,und du wirst mit nem Sekt begrüßt und persönlich vom Inhaber durch den Markt geführt.

Sag mal,sonst gehts dir aber danke,oder? Morgen ist der 1.Weihnachtstag = Feiertag. Und danach der 2.Weihnachtstag = Feiertag.

Nein, nur Fast Food Ketten und andere Restaurants haben geöffnet und evtl. einige Hallenbäder

also heute (24.12) hatte mediamarkt bis 12:00 auf

mig112  24.12.2009, 16:57

14:00 Uhr-- ich war da... ;-)

Nein, gönne den Verkäufern doch auch mal die Feiertage!