Hat Michael Jackson Ikonenstatus?

5 Antworten

Michael Jackson ist der beste Musikkünstler aller Zeiten. Ich habe alle seine Schallplatten. Jeder Song von Michael Jackson ist ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Na klar bester Künstler der je gelebt hatt meiner Meinung nach er wird immer ein ikon bleiben immer

Ja. Er ist Idol. Idol bedeutet in English Götze. Das sollte man wissen, denke ich.

Wenn Michael Jackson keinen Ikonenstatus hat, hat es keiner...

Es wird schwer sein einen Sänger zu finden, der weltweit bekannter ist.

Ja, zusammen mit Elvis Presley und den Beatles kann man ihn als ,,größten'' Künstler bezeichnen.

EuropePatriot  15.11.2023, 02:12

Der Erfinder von Rock n Roll Little Richard und Chuck Berry sind besser als Elvis, und die Soul Band "The Temptations" besser als diese lalala tralala Beatles

Blade94  15.11.2023, 02:16
@EuropePatriot

Hier geht es offensichtlich nicht um deine Privatmeinung, sondern um physische Verkäufe, mediale Aufmerksamkeit etc.. und da sind meine erwähnten die Größten.

EuropePatriot  15.11.2023, 03:03
@Blade94

Die Musikindustrie wird von Weissen beherrscht, und die pushen Weisse Musikkünstler, deshalb die hohen Plattenverkäufe und "Mediale Aufmerksamkeit".

Schwarze Musikkünstler sind die besten wie z.b. Michael Jackson, James Brown, Aretha Franklin, The Temptations, Little Richard