Hat meine Mutter ein Knall?

14 Antworten

Du hättest ihr einfach höflich auch eine Tasse Tee anbieten können.

Wenn es Dich so stört, dass Deine Mutter Dir ständig "übern Weg läuft" solltest Du vielleicht mal daran denken, auszuziehen :-)

Alles Gute :-)

Ich denke nicht, dass das negativ gemeint war. Wahrscheinlich hat sie sich nur Sorgen gemacht. Also nein, sie hat keinen Knall.

Geht Dir Corona so auf die Nerven??, deine Mutter hats gut gemeint, und nur harmlos gefragt, aus Sorge um Deine Gesundheit: Gegenfrage, Darf man jemand der sich einen Tee macht, nicht grundlos fragen ob er erkältet ist..Ich frag mich wer da einen Knall hat..

Jeshua30
Fragesteller

Die unterstellt mir andauernd sachen!

Userin38576  03.05.2020, 19:11
@Jeshua30

wie alt bist du denn?? Pubertät, ist ,wen die mütter schwierig werden...

Neeee - du hast einen - oder eher Corona-Koller.

Dann fragt sie halt und Du sagst ihr, dass Du nicht erkältet bist, sondern Lust auf Tee hattest. Wo ist da ein Problem?

Jeshua30
Fragesteller

Das Sie mir andauernd Sachen unterstellt das ist das problem!

LindorNuss  03.05.2020, 19:09
@Jeshua30

Darüber solltest Du dann mal mit ihr sprechen. Die Tee-Sache würde ich dann aber nicht ansprechen^^ - da hast Du überreagiert.

mariontheresa  03.05.2020, 19:12
@Jeshua30

Du solltest etwas dagegen unternehmen, dass du dich bei solch harmlosen Fragen angegriffen fühlst. Das ist nicht normal.

du kennst meine Meinung zu deiner Mutter und eurer Beziehung bereits

sie hat nach meiner Auffassung deutlich zu deiner ÄVPS beigetragen und macht das auch heute noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert