Hat meine F+ recht?

2 Antworten

ich finde eher seine Aussagen erbärmlich. 😔

mag sein das du deine Schwächen hast und vielleicht keine guten Vorraussetzungen hast um Mutter zu werden, aber ob er qualifiziert ist das zu beurteilen… ich weiß nicht.

klingt ein wenig danach als hätte er Angst die unkomplizierte f+ mit dir zu verlieren.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja genau so klang das für mich auch.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du ihn da mit einbeziehst. Er sieht bloß seine Bumsfreundschaft den Bach runtergehen. Dass Mutterschaft enorme Verantwortung bedeutet, dürfte dir selbst klar sein, das muss dir hier auch niemand bestätigen.