Hat mein Welli Hodenkrebs?

3 Antworten

ich denke das ist normal. wenn du bedenken hast dann geh zum tierarzt der wird dich schon aufklären. die behandlung kostet halt 20-50€

verreisterNutzer  25.07.2022, 15:11

Okay, ich wollte sowieso zum Tierarzt nur mache ich mir gerade so viele Sorgen 😅🥺

Hey

Möglich das es sich um eine Henne handelt.

In diesem Alter sind Tumore und andere hormonellen Erkrankungen eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
verreisterNutzer  25.07.2022, 15:24

Dann warte ich noch ab ob es vielleicht eine Henne wird danke.

Wenn ihr Wellensittich gerade erstmal 3 Monate alt ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass er krank ist.

Ich denke, dass ihr Wellensittich einfach eine Henne, also weiblichen Geschlechts, ist.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zanderfreund  14.08.2022, 12:16

Was hat das mit der Frage zu tun