Hat mein Nachbar sich in mich verguckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn ich mir Deinen Text lese, dann könnte man wirklich vermuten, dass dein Nachbar ein Auge auf dich geworfen hat.

Fakt ist aber, dass du einen Freund hast,...

  • wo du glücklich vergeben bist
  • den du über alles liebst

....Und dein Nachbar kann dann auch Sachen machen, was er will. Fakt ist, dass du NICHT auf seine Trick's hereinfällst und NUR an EUCH denkst.

Du darfst Deinem Nachbar NICHT zu viel Aufmerksamkeit schenken und wenn du ihn beim nächsten mal siehst bzw. an ihm vorbeigehst, dann begrüße ihn zumindest, aber OHNE Lächeln oder irgendein Langen Blick dabei zu zeigen.

Und versuche auch NICHT ins Gespräch zu kommen, wenn er vorhat mit dir was zu unterhalten. Sag ihm einfach,...

  • Dass du in einer Beziehung (glücklich) vergeben bist
  • Dass du im Moment KEINE Zeit für Gespräche hast

Auch wenn er mit irgendwelchen Trick's versucht dich um den Fingern zu wickeln, so musst DU aber Stark bleiben und dich auf Gewisse Dinge von ihm nicht einlassen.

Und glaub mir eines => Wenn ER selber sieht, dass du noch KAUM mit ihm sprichst, ihn wenig anschaust oder dabei lächelst und er dann noch bescheid weißt, dass du einen Freund hast, wo du glücklich vergeben bist, dann wird er dich irgendwann in Ruhe lassen und du musst dich dann vor NICHTS fürchten.

---------------------------

Mein Freund weiß natürlich nichts von und ich würde ihn auch nichts sagen wollen, da er sich dann umsonst Sorgen darüber machen würde, dass ich ihn betrügen könnte.

Sobald du NICHTS körperliches getan hast, musst du KEIN Schlechtes gewissen dabei haben, was dein Freund von dir denkt. Und wenn ER > DICH gut kennt und weiß auch, dass er dir vertrauen kann, dann sehe ich KEINEN Grund dazu, warum er an dir zweifeln sollte.

Alles Gute für Dich/Euch !

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht ganz viele Menschen ins Unglück stürzen willst, dann bleibe eisern höflich und DISTANZIERT. Es geht um 2 Familien und 2 Wohnsitze. All das fiele ins Chaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Lieber direkt abblocken da es sonst gefährlich werden kann mit den Gefühlen(gedanken). Oder wenn du merkst da wird was passieren lieber schluss machen bevor du dein Freuns verletzt

Ich glaube nicht dass sich dein Nachbar in dich verliebt hat. Er ist einfach nur sehr höflich.

Wenn er zum Beispiel vom Land kommt wär das eine gute Erklärung. Dort sind nämlich fast alle Nachbarn so höflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt so Männer die versuchen mit jeder zu flirten. Ist mühsam, wenn mans durchschaut, nervt es.

Auch bei dir wird der tag kommen, wo dir ein licht aufgeht, dann ist der Spuck vorbei.

Lass dich nicht einwickeln.