Hat mein Lehrer was bemerkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endweder er hat etwas mitbekommen und will die keine Hoffnungen machen oder er hat es herausgefungen und will es nicht zu auffällig machen

Warum muss man sich immer in einen Lehrer verlieben, nur weil er freundlich und nett zu einer Schülerin ist und sich bemüht, ihr den Lernstoff zu vermitteln? So eine Schülerin ist natürlich für diesen Lehrer ein offenes Buch und er erkennt schnell, das sie "ihn toll" findet oder vielleicht noch mehr. Also ist Rückzug angesagt und das ist auch richtig so! Der Verstand sollte dir eigentlich sagen, dass die Liebe zu einem Lehrer ein absolutes No-Go ist!

anna76570
Fragesteller

ich weis !!!! aber was kann ich denn dafür wenn ich mich verliebe ? Kann ich mir doch nicht aussuchen

BarbaraAndree  25.03.2015, 09:02
@anna76570

Doch, kannst du! Nur weil du Schmetterlinge im Bauch hast, muss dein Verstand ja nicht auch ausgeschaltet sein! Wie alt bist du denn?

anna76570
Fragesteller

14 -.-" nicht nur schmetterlinge im Bauch. Meine knie werden ungewollt total weich und ich werde nervös und falle fast in ohnmacht - ohne spaß jetzt. ich werde immer sehr schwach wenn er in meiner nähe ist :((( ich will das ja selber nicht

BarbaraAndree  25.03.2015, 11:31
@anna76570

Du solltest dringend etwas dagegen tun, zur Not sogar eine Therapie oder Schulwechsel!

Lolimolini  16.04.2015, 17:37

oh man.. sie ist doch nur verliebt (- was man sich NICHT aussuchen kann). Und ich denke nicht dass eine therapie gegen liebe hilft. vielleicht hilft ihr ein schulwechsel ihn langsam zu vergessen aber ich glaube eher dass es das nur noch schlimmer macht

Hallo!

Wahrscheinlich hat er etwas von deiner Verliebtheit in ihn bemerkt. Aber er schaut dich bestimmt nicht ständig an, weil er auch in dich verliebt ist - denn nur selten verliebt sich ein Lehrer in seinen Schüler!

Grüße, Dreams97

Hey, ich bin selber 14 und habe mich des öfteren schon in Lehrer verliebt (32jahre, 29jahre, 24jahre alt). Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Und ich verstehe aber von gewissen Personen, das problem hier nicht 🤦🏽‍♀️ Man kann sich nicht aussuchen in wem man sich verliebt!! Und solche sinnlosen und blöden Aussagen vonwegen es sei komisch etc sind einfach nur beschämend von euch und peinlich. Anstatt ihr gute tipps und radschläge zu geben .

Wie alt ist er? Und wie alt bist du?

anna76570
Fragesteller

ich 14 er 30

patrik11122  25.03.2015, 12:31

Was würdest du tuen wen du wüsstest das deine Mutter 24 ist und dein Vater 40? Und werden dann deine Kinder reagieren? Vielleicht werden sie danach gemoppt denk auch an deiner Zukunft nimm es mir nicht böse aber kein Kind würde das lieben.