Hat mein Freund mir was zu verheimlichen?

14 Antworten

huhu,

wegen dem Suchverlauf kanns auch was anderes sein z.B. Geschenk für dich oder so, aber was ich schlimmer finde ist das er dich mit etwas abgeworfen hat, seit ihr 12 oder so? da würd ich direkt sagen das es ohne ne richtig richtig gute Entschuldigung sofort aus ist.

Grüße Anna

Er hat einfach nur seinen Suchverlauf nicht gelöscht, da er nicht damit gerechnet hat, dass jemand anderes sein Handy braucht.

Kein Grund zur Panik.

Entweder hat er Pornos gelöscht oder er geht fremd.

Die Situation ist für eine Beziehung nicht haltbar.!

Ja, er verheimlicht offensichtlich etwas. Aber keine Ahnung ob ihm nur etwas peinlich ist oder ob man sich da Sorgen machen sollte. Woher sollen wir das wissen?

Also wenn mein Freund mir was an die Nase schmeißen würde, hatte ich ihm schon längst eine Absage erteilt, aber es kann sein dass er in Sexchats ist oder Pornos guckt und nicht möchte, dass du es erfährst. Ich würde der Sache mal auf den Grund gehen aber Tatsache ist, dass er gelogen hat und dass ist natürlich echt nicht gut. Sprich ihn vielleicht in der Öffentlichkeit nochmal darauf an. Wenn er ausrastet oder handgreiflich wird hast du Zeugen...

warning534  26.01.2023, 14:52

Glaubst Du das sei eine Beziehung, wenn man so was öffentlch anspricht und Zeugen braucht?