Hat mein Fernseher eine Kamera?

4 Antworten

Schau in die technsichen Spezifikationen rein, wenn er eine hat steht das dort

Wo du die findest? Handbuch oder Website des Herstellers

Wenn du nichts siehst und es nirgendwo einen Menüpunkt gibt, um Fotos zu machen, dann hat der Fernseher auch keine Kamera. Wozu sollte er denn eine haben?

Wenn du dich beobachtet fühlst, ist das deine Paranoia.

Dein Fernseher hat keine eingebaute Kamera. Aber ganz ehrlich.. guck dir das Ding doch mal an. Wenn du nichts siehst, ist da auch nichts.

GuteFrage1895
Fragesteller

Mauric398 kannst du mir sagen wo das steht?

MichaelSAL74  02.02.2022, 22:42
@GuteFrage1895

Jetzt Mal ehrlich und nicht nur an dich gerichtet....

Wie unselbständig kann man denn sein?

Einfach die Typenbezeichnung in Google rein hauen oder bei Panasonic direkt und dann dort nachschauen

Kleines 1*1 des Internet, das bekommt sogar der Vater eines bekannten hin und der ist schon ü80

Mauric398  03.02.2022, 11:18
@MichaelSAL74

Das ist leider normal auf GF. Bei der Hälfte der Fragen wäre es einfacher zu googlen. In der Zeit, wo man die komplette Frage gestellt hat und auf Antworten wartet, hat man schon drei Mal seine Antwort über Google erhalten.

GuteFrage1895
Fragesteller

@Mauric398 doofe frage aber bei der Seite steht TX-65GZ1500_Series aber bei meinen Fernseher steht nur 65GZ1500_Series ist das trotzdem der gleiche?

Hey,

Dein Fernseher wiegt 28,5kg, sowas darf eigentlich nicht sein.

Der Normale wert liegt bei 23kg, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass dein Fernseher Kameras im Gewicht von 5,5 kg hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrage1895
Fragesteller

@Emoooooooo41 oder 5,5 kg FBI Überwachungszeug mit Wanzen und so und atomreaktor 😂😂🤣