Hat mein Baby Bauchweh von Milasan Pre Milch?

1 Antwort

Gut gemeinter Tipp: entspann dich!
Als frisch gebackener Vater (Sohn/ 15 Wochen) kann ich dir sagen: Lerne dein Kind erstmal kennen…

Die kleine ist drei Wochen alt, das ist quasi nichts. Da gibt’s noch kein Rhythmus was trinken und Co. angeht und alles auf dieser Welt ist neu und unbekannt.

Wenn sie schreit, sei für sie da. Wenn sie alle 2 Stunden kommt, füttere sie. Und auch wenn es dich stressen sollte, versuche entspannt zu bleiben und binde deinen Mann mit ein!

Dein Kind will nur zwei Dinge: Nähe und trinken. Alles andere ist völlig irrelevant.

Damla152
Fragesteller

Vielen dank. Ja beim ersten Kind denk man sich eben man macht etwas falsch aber die Krämpfe im Bauch machen mir etwas Sorgen eben :( .