Hat Manifestieren etwas mit Spiritismus zu tun?

2 Antworten

Es ist ein Graubereich zur Esoterik. Deshalb würde ich es lassen.

Sich auf ein Ziel zu fokussieren ist ja nicht schlechtes. Es besteht einfach die "Gefahr", dass man glaubt sein eigener "Gott" werden zu können. Man brauche Gott nicht, man könne alles mit manifestieren erreichen.

Wenn man glaubt, dass es eine Gegenmacht zu Gott gibt, dann kann einem diese bei so einem Weg helfen.

Nein... Das machen wir eigentlich alle ständig ohne es zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung