Hat man während des Studiums schlaflose Nächte?

6 Antworten

Hallo,

das ist bei jedem unterschiedlich.

Schlaflose Nächte hatte ich selber nicht, vor der ein oder anderen Prüfung war ich aber schon aufgeregt.

Warum schlaflose Nächte? Wenn Du dir deine Arbeit richtig einteilst und regelmäßig arbeitest (nicht wie in der Schule, wo die meisten Schüler erst kurz vor der Prüfung anfangen, etwas zu tun), dann wirst Du ruhig schlafen können.

Durchaus.

Aber möglicherweise aus anderen Gründen, als du denkst. 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich, sonst würde kein Mensch es schaffen zu studieren

und natürlich musst du immer am Ball bleiben und dich gut strukturieren

nein nicht immer. ich zb nicht weil ich meine Zeit gut einteile