Hat man sich jetzt zu Würzburg mal genauer geäußert?

5 Antworten

Es ist nicht der Job der Politiker sich dazu zu äußern, mit Ausnahme von z.B. dem Staatsminister des Innern, und das hat der auch gemacht. Ansonsten sind die Strafverfolgungsbehörden zuständig.

Mir fällt gerade beim besten Willen kein öffentliches Medium ein, das sich nicht geäußert hätte. Leidest Du evtl. unter Wahrnehmungsstörungen?

Seit wann ist es Aufgabe von Politikern sich zu laufenden Strafermittlungsverfahren zu äußern? Hab ich was verpasst?

Photon123
Fragesteller

Wenn Flüchtlinge durch die Straßen gehetzt werden äußern sie sich doch auch.

Valnar52  08.07.2021, 17:28
@Photon123

Da sagen sie, dass sie das verurteilen. Das ist doch hier schon am Tag der Tat passiert.

Photon123
Fragesteller
@Valnar52

Hm hab ich irgendwie nicht mitbekommen so wirklich

Valnar52  08.07.2021, 17:30
@Photon123

Da musst du am Tag der Tat und unmittelbar danach wohl mit Scheuklappen durchs Leben gegangen sein.

Photon123
Fragesteller
@Valnar52

Ich weiss nur das was ich geschrieben hab. Anderen scheint es da auch nicht anders zu gehen. Beispiel das Video und der steht in den Medien.

Valnar52  08.07.2021, 17:35
@Photon123

Dann ist das aber dein Problem und nicht das "der Politik".

Niemand hat geschwiegen, Wo informierst du dich nur...?